Altdorf will die Vorrunde positiv abschliessen

Voller Einsatz wird auch beim letzten Vorrundenspiel nötig sein (Bild: topsportfotografie.ch)

Am kommenden Samstag steht bereits das letzte Vorrundenspiel der Saison 23/24 an. Das Ziel von Staff und Mannschaft ist klar definiert: Alle wollen mit einem positiven Resultat in die Winterpause gehen.

Um gegen die zweite Mannschaft von Zug 94 erfolgreich zu sein, braucht es über die gesamte Spielzeit sehr grosses Engagement. Dieses Engagement über die gesamte Spielzeit hat die Mannschaft in den beiden letzten Partien vermissen lassen. Die Zuger stehen auf dem 3. Tabellenplatz, jedoch nur 2 Punkte vor den Altdorfern. Mit einem Sieg könnten die Altdorfer an den Zugern vorbeiziehen.

Das Spiel auf der Herti in Zug wird am kommenden Samstag um 18:00 Uhr angepfiffen. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung.