1. FCA Family Day

Wir versuchen als Verein, diesen Spätherbst einen neuen Anlass zu lancieren im Mehrzweckgebäude Winkel Altdorf. Er trägt den Namen: «FCA Family Day»

Dieses Mal soll es kein Event sein, bei dem uns möglichst viel Alkohol an einem Samstagabend den gewünschten Umsatz bringt. In diesem Jahr versuchen wir etwas für die wichtigsten in unserem Verein zu bieten, nämlich für die Kinder und deren Eltern. Wir bieten einen reichhaltigen Brunch mit musikalischer Unterhaltung sowie einer betreuten Kinderdisco mit vielen Highlights und einer tollen Tombola inkl. sensationellen Preisen unserer Sponsoren.

Die Eintrittspreise sind gewollt so kalkuliert, dass kein Kind bis und mit 16 Jahren etwas bezahlt in Begleitung von Erwachsenen und der Anlass somit hoffentlich allen, die ihn besuchen möchten, auch erschwinglich ist.

Somit ein Event an dem die Eltern einen gemütlichen Kaffee trinken können und die Kids sich an unserer Kinderdisco austoben dürfen.

Weitere Details findet ihr im Flyer.