F-Junioren mit vollem Einsatz

Am vergangenen Wochenende zeigten unsere F-Junioren ihr Können bei aufregenden Play More Football Turnieren, trotz des nassen und kalten Wetters in Schwyz und Küssnacht am Rigi. Mit beeindruckendem Einsatz und Leidenschaft bewiesen sie, dass sie wahre Sportstars sind.

Am Samstagmorgen traten unsere drei Teams in der 3. Stärkeklasse in Schwyz an.
Da die Mannschaften sehr knapp besetzt waren, konnten alle Kinder richtig viel spielen, was sie bei den widrigen Bedingungen warmhielt. Der Einsatz auf dem schlammigen Rasen war bewundernswert, und die Spieler zeigten ein überzeugendes Spiel nach vorne, suchten den Abschluss und beeindruckten mit ihrem Teamgeist.

Die Sonne strahlte am Ende nicht nur am Himmel, sondern auch in den Gesichtern der Kinder, die stolz auf ihre Leistungen waren. Dieses Turnier markierte das letzte Play More Football Turnier für diese Jahr.

Am Sonntag stand unser Team Fa in der 1. Stärkeklasse in Küssnacht am Rigi im Einsatz.
Das Turnier war intensiv, da insgesamt 8 Mannschaften teilnahmen. Die Spielzeit, Aktionen und Ballkontakte waren für jedes Kind hochfrequentiert, was ihre Entwicklung im Fußball fördert. Genau dies ist Sinn und Zweck des neuen Spielmodus Play More Football.

Die Fa Junioren zeigten in der 1. Stärkeklasse schnelle Dribblings, gute Schüsse und beeindruckende Kombinationen.
Auf dem Kleinfeld wechselten sie hervorragend die Spielseite und zeigten damit Ihr fortgeschrittenes Spielverständnis.

Dieses Wochenende war voller spannender Spiele und bemerkenswerter Leistungen unserer jungen Fußballtalente. Ihre Hingabe und ihr Können auf dem Platz sind ewundernswert. Wir freuen uns darauf, ihre Entwicklung weiter zu fördern.

Ausblick: Heimturnier in Altdorf

Am Sonntag, den 22. Oktober, von 12:00 bis 14:00 Uhr findet das letzte 2. Stärkeklasse Turnier statt. Dabei ist unser renommiertes Team Fb sowie das Team Fc welches die ersten Gehversuche in der 2. Stärkeklasse machen wird.