Ea-Junioren: Mit der richtigen Antwort in die Saisonpause

Beim letzten Turnier vor der Winterpause trafen die Ea-Junioren des FC Altdorf auf den FC Ibach und den SC Goldau. Nach dem unglücklichen und bitteren Ausscheiden im Cup gegen den FC Baar lautete die Devise: Sich nochmals aufraffen und die Schuhe stramm schnüren.

Mit neuem Mut betraten die Altdorfer den Sportplatz Gerbihof in Ibach. Die Urner dominierten von Anfang an das Turnier und konnten sich gegen alle Kontrahenten durchsetzen. Es war deutlich anzusehen, dass die Altdorfer grosse Freude hatten, wieder einmal auf einem Rasenplatz spielen zu dürfen. Somit erlebten die Urner einen grossartigen Saisonabschluss.

Nach einer kurzen Pause werden die Ea-Junioren in die Halle wechseln und dort den Trainingsbetrieb fortsetzen.

Das Trainerteam um Charly Schleiss und Kristijan Djurovac zeigte sich sehr erfreut über den Saisonverlauf ihrer Equipe. An dieser Stelle möchten sie sich herzlich bei ihren Equipe bedanken. Ein Dankeschön gilt auch an Torhütertrainer Nino Arnold, welcher dazu beigetragen hat, dass die Goalies deutliche Fortschritte erzielen konnten.

Das Schlusswort gehört dem Trainerteam der Ea-Junioren: «Wir danken allen Junioren, die mit uns auf dem Platz standen und uns unterstützt haben. Danke für ein familiäres Mit- und Untereinander im ganzen Verein und an der Bande. Es bleibt nur noch zu sagen: Hopp Altdorf und bis bald!»