Ea-Junioren im Cup eine Runde weiter

Die Altdorfer begannen vehement, aufsässig, stark, und markierten bereits in der 1. Minute das 1:0. In der 6. Minute schepperte es am Innenpfosten zum 2:0. In Minute 12 führte eine sehenswerte 4er Kombination aus Direktspiel zum 3:0, ein Genuss! Das erste Drittel endete per Ecke mit einem Kopfballtor zum Stand von 4:0 für das Heimteam.

Mit neuen Kräften fügten sich die restlichen Spieler nahtlos mit ein, und markierten in der 23. Minute sogleich das 5:0.  Kurz darauf konnte ein Elfmeter für Altdorf nicht verwertet werden. Der Schuss ging knapp am Tor vorbei. Der darauffolgende Energieanfall des unglücklichen, verärgerten Schützen resultierte nur 2 Minuten später in einem krachenden Vollspannschuss in den Winkel. Pausenstand 6:0.

Die gute Defensivarbeit der heimischen Mannschaft machten es dem Gegner unheimlich schwer, in der Partie Fuss zu fassen. Zum Schlussdrittel fielen weitere 5 Tore, ausgehend von tollen Ideen aus der hinteren Reihe, sehenswerten Einzeldribblings und dem wohlverdienten Ehrentreffer des angenehmen und fairen Gegners aus Schwyz. Das Spiel endete mit 11:1.

Das Trainergespann dankt den Freunden aus Schwyz, dem treuen Altdorfer Fanblock, und der ganzen Mannschaft für diese tolle Leistung.