Anmeldung zum 1. FCA E-SPORT FUSSBALLTURNIER (FIFA)!

Hallo liebe FC Altdorf Mitglieder,

Wir laden dich herzlich zu unserem ersten FCA E-SPORT FUSSBALLTURNIER (FIFA) ein!

Es ist eine super Gelegenheit, deine Skills im FIFA auf Playstation 4 zu zeigen, und dich mit anderen Vereinsmitgliedern zu messen.

Turnierdetails:

Wo? Clublokal FC Altdorf.

Wann? Freitag, 22.03.2024, Start: 16:30 Uhr.

Wie? Anstoss-Modus, jedes Spiel dauert 8-10 Minuten.

Turnierform? Einzel- und je nach Möglichkeiten 2er-Teamturnier, abhängig von der Anzahl Teilnehmer.

Wer? Alle Spieler:innen und Funktionäre des FC Altdorf sind herzlich eingeladen!

Zu den zwei Wettkämpfen:

Ein Einzelturnier, bei dem du allein spielst (1 gegen 1).

Ein Teamturnier, bei dem ihr zu zweit als Team antretet (2 gegen 2), optional.

Da wir keine feste Teilnehmerzahl haben, freuen wir uns auf deine Anmeldung als Einzelspieler. 2er Teamwettkampf wird je nach Zeit spontan lanciert!

Melde dich so schnell wie möglich an und zeig uns, was du auf dem virtuellen Rasen draufhast. Es geht um den Spass am Spiel und die Stärkung unseres Vereinsgeistes.

Anmeldung:

Bitte melde dich mit Vor- und Nachnamen und deiner Startzeit (16:30/17:00Uhr) per WhatsApp oder SMS bei 079 388 92 99 an. Der Anmeldeschluss ist der 15.03.2024.

Der Turnierplan wird nach Anmeldeschluss erstellt und nicht öffentlich publiziert.

Bitte beachte:

Dieses Turnier steht in keiner Verbindung zu Electronic Arts Inc. oder deren Lizenzgebern

und wird von diesen nicht gesponsert.

Wir freuen uns auf dich und auf spannende Matches!

Preise:

Erlebnis vor Ergebnis!

Neben Ruhm, Ehrfurcht und Ehre erhalten die Champions einen verdienten Siegerpokal.

Verpflegung:

Es können beim Clublokal Getränke gekauft werden.
Im Verlaufe des Abends wird es die Möglichkeit geben, Pizza zu bestellen (auf eigene Kosten).

Wir freuen uns auf Dich!

Veranstaltungsorganisator FC Altdorf