Neuzugang Jessy Nimi

Jessy Nimi (Mitte) im Spiel gegen den FC Münsingen in der vergangenen Saison. Foto: luzernerzeitung.ch

In der neuen 2. Liga regional Saison kann der FC Altdorf auf die Dienste von Jessy Nimi zählen. Der 29-Jährige offensive Mittelfeldspieler spielte zuletzt acht Saisons für den SC Cham. Zuerst in der 1. Liga Classic und seit 2015 in der 1. Liga Promotion. Zuvor spielte Nimi unter anderem für den SC Kriens und in den Juniorenmannschaften des FC Luzern. Der torgefährliche Spieler zeigte bereits in den beiden Testspielen gegen den FC Kickers Luzern und den ESC Erstfeld, dass er das Altdorfer Fanionteam mit seinem Torriecher verstärken kann. Der FC Altdorf begrüsst Jessy Nimi herzlich im Urner Hauptort!