Clublokal & neue Garderoben

Im Herbst 2013 hat die Gemeinde Altdorf und der FC Altdorf mit der Sanierung der Räumlichkeiten der Pferdekuranstalt begonnen. Im Frühling 2014 konnten die neue Infrastruktur in Betrieb genommen werden. Neben zwei neuen Garderoben mit separaten Duschen entstanden unter anderem auch ein neuer Materialraum, zwei neue Schiedsrichtergarderoben, neue sanitäre Anlagen, eine vergrösserte Küche und ein komplett saniertes Clublokal. Letzteres wurde bei einem Brand Ende Juli 2014 arg in Mitleidenschaft gezogen und anschliessend ein zweites Mal frisch saniert.

Die neuen Garderoben wurden primär für die Damen-Mannschaften des FC Altdorf gebaut. Bis zuletzt mussten die Altdorfer Damen und ihre Gäste sich in der Hagenturnhalle für Heimspiele auf der Schützenmatte umziehen. Mit dem Neubau der Garderobeninfrastruktur wurde auch der Altdorfer Damenfussball stark aufgewertet und eine langfristige Fortsetzung gesichert.

Impression saniertes Clublokal
Impression saniertes Clublokal
Impression neue Garderoben
Impression neue Garderoben

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Club-Sponsoren

Medical-Partner